[php] [OT] SUBJECT und BODY bei eMail

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Nov 2001 20:03:36 +0100

Hi Ringo!

>  warum nutzt du nicht gleich die funktion mail() ?
> da kannst du dir den inhalt der mail beliebig zusammenbasteln.
Weil der Benutzer selbst noch Dateneintragen können muss und evtl
Dateien anhängen... hier geht es um insgesamt 25 Formulare, und dafür
jedesmal eine Verarbeitung machen ist sinnlos, da sich der Aufwand nicht
rechnet... :-(

Es sollen aber schon bestimmte informationen vorgegeben werden, ide habe
ich auch schon drinne, nur sehen Stammdaten etwas verwirrend aus,
wennSie noch nicht mal mit Zeilenumbrüchen getrennt sind sondern immer
mit semikolon... :-(

Hm... hab mitlerweile alles probiert, auch eval und so...funzt alles
nicht.. :-(

> wegen dem "\n" kannst du es mit nl2br versuchen.
..was soll das bringen? Dann hätte ich ja "<br>" in der eMail stehen!

ciao
Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive