[php] externe Verlinkungen bei Sessions mit GET

[php] externe Verlinkungen bei Sessions mit GET

Lars Volkhardt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Nov 2001 21:38:32 +0100

Hallo Ralf, hallo Liste,

Ralf schrieb am Donnerstag, 22. November 2001, 18:58

> Andere Alternative: wer per Get Session unterwegs ist, kriegt eben
> keine externen Grafiken angezeigt. Basta. Wer meine Kekse nicht mag,
> muss bestraft werden... ;-)

Weitere Alternative:
Sessions sind nur in Verbindung mit einer weiteren, eindeutigen
Eigenschaft gültig. Denkbar wäre da der Browser, oder aber besser: die
IP, mit der die Session gestartet wurde.

Ob das bei Standart-PHP4-Sessions möglich ist weiß ich nicht, bei
meinem "Hand"-Session-Handling hab ich es auf jedenfall so gelöst.

Tschüß,
Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive