[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_OT:_Formular_per_Link_abschicken_m=F6g lich=3F=3F?=

[php] Re: [php] OT: Formular per Link abschicken mög lich??

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Nov 2001 17:29:42 +0100

Hi marcel.burkhalter_(at)_crypto.ch!

>das ziel ist ja, das formular mit einem LINK abzuschicken
>aber dein code hat mich auf die idee gebracht, ein hidden field
>ins formular zu packen mit dem namen "parameter"
>und dann in my_submit den parameter zu setzen und dann submit

Ich würde die Javascriptscheisse aus der Navigation rauslassen.
Warum benutzt Du nicht einfach ein image als button?

BETE das ewige Mantra der Internetgurus bitte 20mal (auf Knien):

JAVASCRIPT HAT NIX IN DER NAVIGATION ZU SUCHEN!
MEINE SITE MUSS AUCH OHNE JAVASCRIPT FUNKTIONIEREN!

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive