[php] Re: OT: Formular per Link abschicken =?iso-8859-1?Q?m=F6glich=3F=3F?=

[php] Re: OT: Formular per Link abschicken möglich??

Reiner Dautermann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Nov 2001 00:35:00 +0100

Hallo Peter Holm,

sag mal was geht bei dir ab?

Peter Holm wrote:

> Hi marcel.burkhalter_(at)_crypto.ch!

> Ich würde die Javascriptscheisse aus der Navigation rauslassen.
> Warum benutzt Du nicht einfach ein image als button?
>
> BETE das ewige Mantra der Internetgurus bitte 20mal (auf Knien):
>
> JAVASCRIPT HAT NIX IN DER NAVIGATION ZU SUCHEN!
> MEINE SITE MUSS AUCH OHNE JAVASCRIPT FUNKTIONIEREN!
>
> Have a nice thread,
> Peter

Ist dies das was man von dieser Liste noch zu erwarten hat? Erst die
ewige Diskussion über Sinn oder Unsinn der MS Produkte oder auch solche
Aussagen?
Wem ist mit einer solchen Einstellung wie die von dir geholfen?

Ich hatte diese Liste ursprünglich abonniert um mir nützliche Tipps zu
holen oder evtl. mal das eine oder andere über diese Liste zu erfragen.
Ein jeder der neu in diese Liste kommt wird doch durch solch ein
verhalten abgehalten seine Frage zu stellen wenn er solche Antworten
erhält.

Ich für meinen Teil werde diese Liste wohl nicht mehr lange lesen denn
es gibt sicherlich andere in denen es freundlicher zugeht als in dieser.

Bedenkt bitte eines, als ihr angefangen habt, wärt ihr über ein solches
Know How das hier in dieser Liste steckt froh gewesen. Was aber von
manchen so abgelassen wird, ist alles andere als hilfsbereit. Wenn
Profis unter Profis bleiben wollen und den neulingen keine Hilfe leisten
wollen, sollte evtl. darüber nachgedacht werden, das evtl. eine Art
auswahlverfahren zur Aufnahme in diese Liste aufgestellt wird.

Sorry für dieses OT Posting, aber das Niveau das du heute hier
aufstellst ist dieser Liste nicht gerecht.

Gruß aus Pfaffenhofen
Reiner Dautermann
aka Drooper

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive