[php] Re: OT: =?iso-8859-1?Q?Formular_?= =?iso-8859-1?Q?per_Link_abschicken_m=F6glich=3F=3F?=

[php] Re: OT: Formular per Link abschicken möglich??

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Nov 2001 00:48:21 +0100

Hallo !

> Ist dies das was man von dieser Liste noch zu erwarten hat? Erst die

Nein, keineswegs. Abgesehen davon sind auch JavaScript oder Web-
Design in dieser Liste off-topic, dafuer gibt es andere Foren.

> Ich für meinen Teil werde diese Liste wohl nicht mehr lange lesen denn
> es gibt sicherlich andere in denen es freundlicher zugeht als in dieser.

Du begehst leider den Fehler, von der Aussage eines einzigen Teilnehmers
auf die anderen zu schliessen. Nun, ich wette, Peter ist mit
seiner Meinung nicht allein, gleichgueltig ob in dieser Liste
hier oder anderswo. Doch wird mit Sicherheit von anderen - auch
Teilnehmern dieser Liste - eine gegenteilige Meinung vertreten.
Darin sehe ich eigentlich kein Problem, solange wir beim Thema
bleiben - und dies lautet PHP, nicht mehr, und nicht weniger.

> Bedenkt bitte eines, als ihr angefangen habt, wärt ihr über ein solches
> Know How das hier in dieser Liste steckt froh gewesen. Was aber von
> manchen so abgelassen wird, ist alles andere als hilfsbereit. Wenn
> Profis unter Profis bleiben wollen und den neulingen keine Hilfe leisten
> wollen, sollte evtl. darüber nachgedacht werden, das evtl. eine Art
> auswahlverfahren zur Aufnahme in diese Liste aufgestellt wird.

Letzteres ist Bloedsinn. Noch immer ist jeder in der Liste willkommen,
gleichgueltig welchen Kenntnisstandes.
Ueber die Hilfsbereitschaft will ich mich gar nicht naeher
auslassen, denn auch ein kurzer Hinweis auf Manuals oder sonstige
Quellen kann sehr hilfreich sein, ebenso wie laengere
Erklaeuterungen.

> Sorry für dieses OT Posting, aber das Niveau das du heute hier
> aufstellst ist dieser Liste nicht gerecht.

Ach - lass Dich nicht beirren. ;-) Ich find's immer wieder nett,
dass jeder Beitrag im Archiv landet und dort dauerhaft
gespeichert wird.

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Ich hatte heute die Gelegenheit, mal ein wenig Windows XP Home
Edition auszuprobieren (ja, auf dem Aldi-PC von dieser Woche...).
Immerhin - trotz zahlreicher geoeffneter Programme, dazu
Download und Ausprobieren etlicher Demos, und dem Hin- und
Herschaufeln einiger GB Daten lief das System richtig gut und
stabil. Wenn mich nur zu Beginn nicht die Netzwerk-Konfiguration,
welche vor einigen Tagen tadellos funktionierte, nicht heute
eine halbe Stunde gekostet haette, bis auch nach einem Neustart
die IP-Adresse wieder diejenige war, die sie sein sollte... ;-)

PPS. Auch dies war OT. Absolut. Schande ueber mich. Ich werde
mich in Zukunft selbst filtern.
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/