[php] ODBC-Abfrageergebnis auf mehrer Seiten verteilen

[php] ODBC-Abfrageergebnis auf mehrer Seiten verteilen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Nov 2001 13:10:54 +0100

Hi Michael,

> Ich muss über ODBC auf eine MSSQL-Datenbank zugreifen (Version 6.5) ...
> da gibt's so was m. E. nach nicht.
null Blick,
habe mir die 200,-DM Schwarte von M$ auch nicht gegoennt... ;-)
Aber hier jibbet was: 3-86063-727-4 von Rebecca M. Riordan, 66,-DM
CD: - Testversion von MSSQL-Server 2000 (nur auf Server lauffaehig)
    - SQL-Server Enterprise Manager (echt gut, auch auf Win98)
Rebecca schreibt so, dass ich es verstehe, also ohne Schwulst... ;-)

So, und nun zu Dir:
Wenn Du ueber die Reccords fetschst, laesst Du einen Zaehler mitlaufen,
also nur mal so vom Prinzip her:

$i = 0;
while($irgendwas)
     {$data = fetsch_mir_was($handle);
      if (($i >= $start)&&($i < $ende))
         {echo make_Tab_Zeile($data);
          }
      }

Nun werden nur die Reccords ausgegeben, die passen.
Was da nun genau stehen muss, wirst Du hoffentlich wissen...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.