[php] E-mail als HTML und text/plain versenden

[php] E-mail als HTML und text/plain versenden

Tobias Herziger php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Nov 2001 09:08:36 +0100

Hallo Liste,

 ich möchte via PHP gerne Emails versenden, die sowohl einen
 text/plain als auch einen HTML-Teil besitzen. Es sollen die Nutzer
 HTML-verstehender EmailClients und auch die text/plain-ler bedient
 werden können. Ich weiss, wenn ich den Content-Type als text/plain
 definiere wird die Mail als Nur-Text gesendet. Ebenso

 Nur wie funktioniert die Kombination???

 Der komplette Quelltext einer solchen Mail würde mir eigentlich
 reichen.

herzliche grüsse,

Tobias Herziger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive