[php] Re: OT: Formular per Link =?iso-8859-1?Q?abschickenm=F6glich=3F=3F?=

[php] Re: OT: Formular per Link abschickenmöglich??

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Nov 2001 09:07:59 +0100

HalloReiner

Reiner Dautermann schrieb:

> Hallo Peter Holm,
>
> sag mal was geht bei dir ab?

> Ist dies das was man von dieser Liste noch zu erwarten hat? Erst die
> ewige Diskussion über Sinn oder Unsinn der MS Produkte oder auch solche
> Aussagen?
> Wem ist mit einer solchen Einstellung wie die von dir geholfen?

Ich glaube, du hast da etwas in den falschen Hals bekommen.
Java-Script hat nichts mit MS zu tun.
Grundsätzlich gehört zu gutem Webdesign, das man niemand von einer Seite
ausschliesst. Da es aber Surfer gibt, die Java-Script abschalten, können
diese auf einer Seite mit Java-Script gesteuerter Navigation nichts
ansteuern.

Zu gutem Webdesign gehört nun mal, das jeder alle wichtigen Informationen
auf einer Webseite gezeigt bekommen sollte. Wenn der Besucher von sich aus
auf Mousover und ähnlichen Schnickschnack verzichten möchte, dann ist es
seine Entscheidung. Navigieren sollte er trotzdem können

> Ich hatte diese Liste ursprünglich abonniert um mir nützliche Tipps zu

Auch wenn Peter sich etwas salopp ausgedrückt hat, ist das ein nützlicher
Tipp. Wenn du dir Nielsens Werke ansiehst wirst du sehen das Leute mit
solchen Tipps Geld verdienen.

> Sorry für dieses OT Posting, aber das Niveau das du heute hier
> aufstellst ist dieser Liste nicht gerecht.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Hätte Peter  vielleicht ein paar mehr ;-) in seine Mail unterbringen sollen?

Ade merci

Stefan Brückmann

--
Wenn man alt ist, muss man mehr tun, als da man jung war.
Goethe

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624, Fax:
06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive