[php] starten von anderen scripten

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Nov 2001 13:22:36 +0100

ich glaube ein missverstaendnis. ;-))

ich moechte schlichtweg aus einem script ein anderes script aufrufen,
das aber mit dem ersten nichts zu tuen hat. ich brauche keine
uebergebenen werte.

hintergrund ist der, dass ich so eine art ueberwachtes verzeichnis
anlegen moechte. dieses verzeichnis wird alle zehn minuten von einem
schedulten script, start.php ausgelesen und alle darin befindlichen
php-scripte sollen nacheinander gestartet werden. ich moechte mir den
weg sparen, dass immerwieder der scheduler neueingestellt werden muss,
wenn ein neues script hinzukommt.

any ideas?

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive