[php] starten von anderen scripten

Dario Nuevo php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Nov 2001 13:35:58 +0100

hi..

ich wollte dasselbe mal bei einem caching-ding machen..
ich hatte cacher.php, welcher alle files in einem dir aufrufte, welche gecached werden mussten.. jedes cache-
objekt war dabei ein file.. heute würde ich das alles auf oop realisieren, aber man kann halt auch so ;)

dein vorhaben ist einfach zu realisieren, alles was included wird, wird auch geparsed.. kannst also die files
einfach includen, et voilà.. sind es mehrere files, machste ein array mit den filenames und machst dann ein
foreach über diesen array, wo du alles includest..

das ist nun natürlich sehr generell, hast du sehr grosse files, würd ich mir das überlegen..
musst einfach schauen, dass du alles nur einmal includest (connection-includes, etc werden im "caller"
included)..

alternativ (m$-trachtend), falls das ganze in einem browser stattfindet, kannst du auch in einem foreach einfach
x <iframes> (ich weiss, manchem wird es nun grauen *g*) ausgeben lassen, diese werden dann auch angezeigt und
somit executed..

u c, gibt da einige möglichkeiten
gruss dn2k

=======================
Dario Nuevo
TraxxNetwork / Marwik Informatik
http://dn2k.ch
http://traxxnet.ch
http://mix.ch
mailto:root_(at)_dn2k.ch

example output
"gnu conquers the world, don't l00k away"