[php] mit fwrite php variablen Zuweisung schreiben?

[php] mit fwrite php variablen Zuweisung schreiben?

Steffen Rohe php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Nov 2001 14:49:38 +0100

OK, habe nun aber folgendes Problem:

Ich möchte, das in der Datei am SChluß folgendes steht:

<?
$top_angebot_1 = '$form[top_angebot]';
$top_angebot_2 = '$form[top_angebot_2]';

?>

$form[angebot] soll natürlich durch die Daten im Formular ersetzt werden.

Wie kann ich das machen? Schließlich muss ich es ja so schreiben:

$content = '<? $top_angebot_1 = ''$form[top_angebot]';

aber leider ist ja beim 1. ";" Schluß!

Wie muss ich das dann machen?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive