[php] Probleme mit Dump bei PhpMyAdmin

Sabrina Scharies php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Dec 2001 10:59:28 +0100

Guten Morgen ,

wenn ich mit PhpMyAdmin auf meinem lokalen Rechner einen Datendump
erstelle und ihn auf meinem Webserver replizieren möchte , bekomme ich
die Meldung

Fehler MySQL meldet: Query was empty

Sowohl wenn ich es von der erstellten Datei aus mache, als auch , wenn
ich den gesamten Dateiinhalt in das Textarea-Feld eingebe.

Nehme ich die einzelnen Befehle im Dump jedoch einzeln und führe sie im
Textarea-Feld aus, funktionierts.

Kann es sein, daß der Datendump nur eine bestimmte Größe haben darf?!

Was kann ich machen, damit ich den Fehler nicht bekomme, denn es ist
doch etwas lästig, alle Tabellen einzeln zu bearbeiten.

Vielen Dank im voraus

Sabrina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive