AW: [php] Probleme mit Dump bei PhpMyAdmin

AW: [php] Probleme mit Dump bei PhpMyAdmin

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Dec 2001 11:51:03 +0100

Moin Sabrina,

ich verwende phpMyAdmin 2.2.0. Ich benutze immer den Dump, den man bei der
DB-Übersicht erstellen kann. Dort kannst Du die Tabellen auswählen, die Du
gedumpt bekommen möchtest. Wenn ich von meinem Heim-PC die Daten auf meinen
Webserver übertragen will, wähle ich alle relevanten Tabellen aus, die
Option "nur Daten" und dann noch "Senden". Diese Datei (bisher war die bis
zu 2 MB gross), habe ich dann auf meinem Webspace ausgeführt. Hat immer
geklappt. Dauert nur ab und zu etwas länger.

Vielleicht liegt es daran, dass Deine PHP-Skript auf dem Webserver
Zeitbegrenzt sind. Ich kann mich z.B. an Puretec erinnern, wo ein Skript nur
15 Sekunden laufen darf.

Wenn Du einen Telnet Zugriff hast, kannst Du auch die Datei direkt per
Commands einladen, dann umgehst Du das PHP-Problem :-)

CU Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive