[php] Sprachanpassungen

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 10:54:31 +0100

tmd> das erscheint mir aber alles nicht elegant genug :) wie löst ihr das in
tmd> euren projekten?
hi,
ich hoffe, dass wir das gleiche meinen!!!!
alle sprachkonstrukte werden dabei in arrays gespeichert und durch den
parameter "$language" zur Laufzeit ausgegeben.

if(empty($language)) $language = 'de';
$hasentered[$language] = "$chatuser in deutscher sprache";
$hasentered[$language] = "$chatuser in englischer sprache";
$hasentered[$language] = "$chatuser in spanischer sprache";
.
.
.

$msgsent[$language] = "du hast eine nachricht an $msgto geschickt";
.
.
$msgrec[$language] = "$msgfrom hat dir um $sentdate folgende nachricht
geschickt";
.
.

u.s.w