Fw: [php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

Fw: [php] Tip: Kommerzielle Nutzung der PDFLib ohne eigene Lizenz

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 09:25:53 +0100

> kaimeder_(at)_gmx.de

> Genau! Vielleicht kannst Du aber Wolfgang noch einen Tip geben, wo
> man deine Antwort auf "Ich verstehe gar nichts, worüber redet ihr"
> finden kann.

einspruch! das habe ich NIE von mir gegeben!
ausser jemand kann es beweisen :-)

> Über die Herausgeber will ich mal nicht reden. Einer davon sitzt in
> Stuttgart-Birkach hinter der zweiten Flasche Bier. Ich hoffe Du hast
> deinen Führerschein wieder :)

Führerschein habe ich schon seit 1.5.2001 wieder und inzwischen
fahre ich den hier: 8307 305 165 1781 - man gönnt sich ja sonst nichts :-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive