[php] [php]formular

Alexander Steffan php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 09:41:20 +0100

Guten Morgen allerseits,

ich habe ein Problem mit einen Formular. Und zwar ist das Formular
zweiseitig, der User soll aber auch auf die vorhergehende Seite springen
können um seine Daten wieder zu editieren bevor er auf das endgültige
absenden klickt. Ich habe das mit Sessions gelöst, mit sessionunregister()
und sessionregister, um die neuen dateien ebenfalls wieder zu editieren
können. Leider gehen mir dabei Leerzeilen und Strings nach den Leerzeilen
verloren. Also aus "test test" wird "test". Kennt da jemand eine elegantere
Lösung?

Und wie macht ihr eigentlich ein mehrseitiges Formular mit der Option der
Editierbarkeit der Daten.

Mfg
Alexander Steffan
alex_(at)_steffan.cc