[php] Reine PHP-MySQL-Volltextsuche / Mailinglistensoftware

[php] Reine PHP-MySQL-Volltextsuche / Mailinglistensoftware

Oliver Haase php_(at)_phpcenter.de
Tue, 04 Dec 2001 19:23:27 +0100

Hi,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich fuer eine WebSite eine
Volltextsuche brauche. "htdig" scheint ganz fein zu sein, aber es muss eine reine PHP/MySQL-Loesung sein, weil das Ganze bei Schlund auf 'nem
WebPaket laufen soll, also nix mit Prompt oder so. Es ware mir auch ganz
recht, wenn's nicht zu komplex waere, da ich relativ neu in der
PHP-Materie bin.

Ein kleines PHP-Tool fuer Mailinglisten waere auch fein zu haben.
Nix wildes, nur fuer ein oder zwei Listen. Da die Script-Laufzeit bei
Schlund auf 6sek limitiert ist, muessten die Mails wohl in mehreren
Durchgaengen verschickt werden. Gibt's da was?

cu
Oliver Haase

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive