[php] Reine PHP-MySQL-Volltextsuche / Mailinglistensoftware

[php] Reine PHP-MySQL-Volltextsuche / Mailinglistensoftware

Christian Machmeier php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 19:46:37 +0100

Hallo Oliver!

> ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich fuer eine WebSite eine
> Volltextsuche brauche. "htdig" scheint ganz fein zu sein, aber es
> muss eine reine PHP/MySQL-Loesung sein, weil das Ganze bei Schlund
> auf 'nem WebPaket laufen soll, also nix mit Prompt oder so. Es ware
> mir auch ganz recht, wenn's nicht zu komplex waere, da ich relativ
> neu in der PHP-Materie bin.

phpDig ist da wohl Dein Freund.
Ich finde den Link gerade nicht, aber wenn Du mit Google oder bei
www.phpwelt.de suchst, wirst Du sicherlixh fündig.

mfg christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive