[php] Wo ist der dumme Fehler? Finde ihn nicht, kann mir jemandhelfen?

[php] Wo ist der dumme Fehler? Finde ihn nicht, kann mir jemandhelfen?

S. Rohe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 22:01:23 +0100

> wenn Du Dir einmal das Array $SUCH anzeigen laesst,
> z.B. mit print_r($SUCH).
> Dann muss da der Key und das Value drinstehen...

Array ( ['BRANCHE'] => a ['TELEFON'] => ['FIRMENNAME'] => ['PLZ'] => ['ORT']
=> )

bekomme ich dann.
Wie mache ich das denn nun, das ich dadurch Treffer bekomme? Ich bekomme so
null Treffer obwohl es 200 Einträge mit Branche "a..." gibt.

Ginge z.B. das man hier

foreach($SUCH as $key => $val)
{if ($val)
{$where[] = $key. " LIKE '".$val."%'";
}
}

eine Abfrage einbaut, die nur die Angegebenen Felder reinnimmt in die
Anfrage?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive