[php] Wo ist der dumme Fehler? Finde ihn nicht, kann mir jemandhelfen?

[php] Wo ist der dumme Fehler? Finde ihn nicht, kann mir jemandhelfen?

S. Rohe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Dec 2001 21:54:41 +0100

> Wenn er nun nix findet, wuerde ich probehalber das AND durch OR
> ersetzen. Man weiss ja nie was die User so eingeben... ;-)

Naja, ist ja eigentlich dann ega, da er ja nur die in die AND Anweisung
reinnimmt, die auch eingegeben wurden, dann ist das ja egal.
Aber ich kann immer nur eins sagen: mit Filemaker ginge alles so einfach und
schnell, stattdessen sitze ich hier und schreibe Sachena uf dem Stand von
1990!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive