AW: AW: [php] cookies

Till php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 16:38:21 +0100

Wenn ich eine Seite ueber domain.de?param=xyz aufrufe, dann kann ich
auch einfach in einer if-Schleife zum Beispiel $param2=$param; setzen.
Welchen Wert das hat, ist egal (keiner oder einer). Da muss ich keine
Variable initialisiert haben. Es geht mir darum, dass der Inhalt von
$ref in den Cookie geschrieben wird. Wenn $ref gar nicht angegeben
wurde, auch fein, dann ist der Wert eben leer im Cookie. Erfuellt in
beiden Faellen seinen Zweck.

Was ich nicht verstehe ist, warum ich erst die Seite neuladen muss,
damit nach $ref_id=$HTTP_COOKIE_VARS["MYCOOKIE"]; auch $ref_id
wirklich den Wert von $HTTP_COOKIE_VARS["MYCOOKIE"] hat.

_till

--
Till // There's no need to argue
mailto:phpcenter.de_(at)_klimpong.com