[php] Apache deutsche Install-Anleitung

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 22:18:50 +0100

Viktor v. Heydebrand wrote:
> auf meinem Rechner habe ich:
>
> windows 95b

Das gibts noch?

> und auf anderer Platte windows 98;
>
> Was für ein Webserver ist für mich am besten um php zu treiben ?

Kommt drauf an. Wenn Du auf Apache-Features wie .htaccess und
mod_rewrite verzichten kannst, geht auch so was simples wie der
OmniHTTPD.
Aber auf den Servern läuft nunmal der Apache und ich bevorzuge es, so
mit der Test/Entwicklungsumgebung so nah wie möglich an der
Produktionsumgebung zu sein.
Allerdings entwickle ich auch unter Linux.

> Was haltet ihr vom Apache

Viel. Ist nicht der schnellste, aber trotzdem.

> und gibt es dafür eine deutsche
> Install-Anleitung ?

Bestimmt. php-center.de, dynamic-webpages.de, php-homepage.de, da wird
sich schon irgendwo was finden lassen und wenns nur n Link is.
Stichword "WAMP". Oder auch im Listenarchiv?

Gesundheit
Wagner

--
"Never attribute to malice what can as easily be the result of
incompetence."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive