[php] Apache deutsche Install-Anleitung

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Dec 2001 22:23:05 +0100

> hallo,
>
> auf meinem Rechner habe ich:
>
> windows 95b und auf anderer Platte windows 98;
>
> Was für ein Webserver ist für mich am besten um php zu treiben ?
>
> Was haltet ihr vom Apache und gibt es dafür eine deutsche
Install-Anleitung
> ?
>
> Grüße Viktor

sonderlich viele alternativen wirst du nicht haben.
ich persönlich bin mit dem indianer unter win2k sehr
zufrieden. für win gibts komplette installationspakete.
auf wunsch sogar gleich mit php und mysql.
hab leider grad keinen passenden link parat.
aber mr. google hilft dir sicher gern.
und mit ein wenig englisch-kenntnis, ist die httpd.conf
locker auf die eigenen bedürfnisse abzustimmen.

viel erfolg, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive