[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Informix_dll__f=FCr_ Windows_Pl?= =?iso-8859-1?Q?atform?=

[php] AW: [php] Re: [php] Informix dll für Windows Pl atform

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 12:39:25 +0100

Hallo Friedhelm

>Bei php 4.0.5/6 unter extensions php_ifx.dll
>Die reicht aber noch nicht, du brauchst noch irgendeine
>informix dlls und zwar eine mit dem Namen isqlto9a.dll
>Kein plan, aber handelt sich vermutlich um eine Client->Bibliothek von
>Informix und die hast du doch bestimmt schon, oder?

Leider habe ich die nicht ein Freund von mir will mit Informix und php
arbeiten.
Und wollte gleich mal wissen was für dlls mann alles dafür braucht und
wo ich die herbekomme.
Kannst du mir einen Link posten wo ich ne gute beschreibung in deutsch
finde.
Es kommen gleich wieder tausend post das ich doch google nehmen sollte.

DANKE!

    mfg
       Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive