[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEFXOiBbcGhwXSBSZTogW3BocF0gSW5mb3Jt aXggZGxs?= =?ISO-8859-1?B?ICBm/HIgIFdpbmRvd3MgUGxhdGZvcm0=?=

[php] Re: [php] AW: [php] Re: [php] Informix dll für Windows Platform

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 16:53:20 +0100

Hallo Alexander,

06.12.2001 you wrote:

> Leider habe ich die nicht ein Freund von mir will mit Informix und php
> arbeiten.

Dann wird er ja Informix wohl haben, oder?

> Und wollte gleich mal wissen was für dlls mann alles dafür braucht und
> wo ich die herbekomme.

siehe oben. Bei php 4.0.5/6 ist die benötigte dll php_ifx.dll
dabei.
Wo du die zusätlichen Client dlls herbekommst? Na von Informix.

www.informix.com, vielleicht haben die auch eine deutsche Seite.
oder bei www.ibm.de  mal schauen

> Kannst du mir einen Link posten wo ich ne gute beschreibung in deutsch
> finde.

Du meinst ein Tutorial zu Informix und PHP? keine Ahnung.
Schau auf www.php.net, das PHP Manual in deutsch hilft dir vielleicht
weiter.
Reinschauen solltest du da auf jeden Fall, weil wichtige Infos zu
unterstüzten Versionen von Informix drin stehen.

> Es kommen gleich wieder tausend post das ich doch google nehmen sollte.

Für weiteres nimm google ;-)

Gruesse
 Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive