[php] Script zum Erstellen von Blocksatz

[php] Script zum Erstellen von Blocksatz

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 15:51:11 +0100

Hi Jochen,

> http://testarea.steptown.com
> Habe Dir einen Beispieltext hinterlegt. Klicke einfach auf go
> und Du kannst das Ergebnis sehen.
> Naja, ist noch ein bißchen buggy und sehr lang aber es funzt.
ja, sieht man gut... ;-)

Die BCC-Mail hast Du ja sicher bekommen und natuerlich auch die
ueber die Liste. Womit ich eigentlich nur sagen wollte, dass es
egal ist, ob man  was  in  <PRE>-Tags  anzeigt  oder  via  Mail
verschickt. Es sollte gleich aussehen...

http://itbw.de/_tests/diverse/phplist/blocksatz.php4?L=33
Den Parameter kann man willkuerlich aendern.
Kleiner als das laengste Wort im Text geht natuerlich nicht.
Da nimmt die Funktion dann von sich aus einen Wert...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.