[php] nix geht mehr,....

Jens Wabnitz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Dec 2001 18:09:46 +0100

Hi,

Ich lass die Frage mal stehen, weil ich die Antwort im ini file nicht
gefunden habe ;)

> oki,... ich schick etz einfach mal das komplette ini file mit.
Weia, wenn das mal keine Schelle gibt.

> Sorry,.. wird ein bissl länger,... das ist ein ini file das auf
> einer "Lnux"
> kiste funktioniert (ich will aber auf einen wincompi).
> Wie schon geschrieben,... seit dem ändern geht gar nix mehr,......

Wie schon gefragt, welche Änderungen ?
Und wie meinst Du läuft auf Linux soll aber auf Windows.
Meinst Du Du hast das rumkopiert und willst das es jetzt genauso auf ner
Windows Kiste läuft?
Oder anders, ist Deine Testumgebung Linux oder Windows basiert?

Ich für meinen Teil hab nicht wirklich Lust Dein ini File zu lesen.
Aber wenn Du das Ding auf nem Windows Rechner laufen lassen willst, dann
müsste zumindest die letzte Zeile extension=mysql.dll statt
extension=mysql.so heissen.

Sorry Stephan, aber so gibt das nix mit geholfen werden.
Beschreibe Dein System und Dein Problem genauer.
Was GENAU hast Du geändert und wie GENAU äussern sich die Fehler.
Und bitte schick jetzt nicht Deine Windows Registry ;)

Nix für ungut.
Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive