[php] OT: Schriftarten

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Fri, 7 Dec 2001 14:20:51 +0100

Hallo,

on Fri, 07 Dec 2001 12:47:00 +0100 Lars Wolff wrote:
> Generell nein, bei der definition der Schriftarten darf es IMHO keinen
> Unterschied machen.

Stimmt. Ich habe es geschafft meine Windowsschriftarten zu importieren.
Jetzt sieht meine Website so aus, wie unter Windoof.

Ich war da einwenig verunsichert, da ich mit dem X-Windows noch nicht so
auskenne. Ich muss mich da noch einwenig umgewöhnen.

Da es OT denke ich mir mal, das dieser Thread nun geschlossen werden
sollte. Ich danke euch, für die Informationen mit der Schriftgrößen.

Gruß
Michael

--
Phone/Fax +49 7000 MACBYTE                Registered Linux User #228306
HomePage  http://www.macbyte.info/               http://counter.li.org/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive