[php] PHP Usertreffen in Stuttgart (war: Version der verwendeten GD abfragen)

Christiane Schmidt-Köster php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Dec 2001 20:52:50 +0100

Hallo Egon,

From: "Egon Schmid" <eschmid_(at)_php.net>
> PS: Am 15.12.2001 ist unser PHP Usertreffen in Stuttgart.

Tja - da bin ich leider auf einer Weihnachtsfeier (wie das so is um diese
Jahreszeit).

> Mit einem richtigen Auto ist alles bequemer wie mit einem LKW.

Das stimmt nicht unbedingt! Allerdings geht es i.d.R. schneller ;)

> Es wäre jedenfalls sehr nett, wenn sich eine Lastkraftwagenfahrerin
> mit einem ehemaligen Traktorfahrer unterhalten könnte.

Da hast Du allerdings recht und ich bin sicher, wir schaffen das auch
eines Tages. Schade, dass Du nicht auf dem PHP-Kongress warst, da hätte es
Gelegenheit gegeben. Immerhin hab ich Peter Petermann kennengelernt (weil
ich ihn von hinten mit Björn verwechselt habe...).

Viele Grüße
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive