[php] Includeverzeichnis und PHPDoc

Christiane Schmidt-Köster php_(at)_phpcenter.de
Sun, 9 Dec 2001 18:38:35 +0100

Hallo,

bin gerade dabei, PHPDoc unter die Lupe zu nehmen und voller guter
Vorsätze mit diesem tollen Hilfsmittel diverse (längst überfällige) Dokus
zu erstellen. Jetzt habe ich nur ein Problem:

Meine zu dokumentierenden Sourcen befinden sich zum Teil im doc_root und
zum Teil außerhalb des doc_root im Includeverzeichnis, gehören aber
eigentlich zusammen und sollen also auch gemeinsam dokumentiert werden.
Einstellen kann ich in PHPDoc aber nur ein einziges SourceDirectory.
Gibt's da einen Trick, oder hab ich da was übersehen oder falsch
verstanden?

Gruß
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive