[php] Includeverzeichnis und PHPDoc

Alexander Merz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 00:41:16 +0100

> Meine zu dokumentierenden Sourcen befinden sich zum Teil im doc_root und
> zum Teil außerhalb des doc_root im Includeverzeichnis, gehören aber
> eigentlich zusammen und sollen also auch gemeinsam dokumentiert werden.
> Einstellen kann ich in PHPDoc aber nur ein einziges SourceDirectory.
> Gibt's da einen Trick, oder hab ich da was übersehen oder falsch
> verstanden?
Ich nehme mal mit doc_root meinst du die entsprechenden Serververzeichnisse?
Wenn ja dann kopiere alle Dateien in ein Verzeichniss und lass PHPDoc drüber
laufen lassen. Alternativ kannst du auch root / als Verzeichniss angeben.
PHPDoc arbeitet rejursiv, d.h. wenn sich in der Verzeichniss-Pfadangabe weitere
Unterverzeichnisse befinden, werden diese ebenfalls durchsucht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive