[php] nur noch OT...

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Sun, 9 Dec 2001 21:49:58 +0100

From: "Hans Theo Mislisch" <news_(at)_agathos.net>

> Meinst Du Tabledance? ;-)

Wat den dat?

Die Christiane kenne ich schon seit langem, allerdings nur virtuell.
Bei einem persönlichen Gespräch lassen sich oft Meinungsunterschiede
sehr viel schneller erklären.

Es ist ist aus meiner Sicht nicht einzusehen, dass Conni manchmal
stundenlang die EINZIGE Frau am Stammtisch ist.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive