[php] nur noch OT...

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Sun, 9 Dec 2001 21:50:10 +0100

From: "Ithamar Garbe" <antimon_(at)_antimon.de>

> *LOL*
>
> So, jetzt wissen wir, woran unsere PHP-Gurus denken, wenn nicht
ans
> skripten ;)

Die sogenannten PHP-Gurus skripten nicht. Die sitzen viel zu oft in
einer Kneipe (in meinem Fall in der Krone in Stuttgart-Birkach) rum
oder schreiben das PHP Manual.

-Egon

PS: Falls Du die Pointe nicht verstanden haben sollst. Das war doch
nur Werbung für das nächste PHP Usertreffen in Stuttgart am 15.12.
Die Webadresse, bei der sich auch eine Wegbeschreibung findet ist:
www.phpug.de Einfach auf Stuttgart klicken :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive