[php] =?iso-8859-1?Q?eMail_mit_Best=E4tigung=3F?=

[php] eMail mit Bestätigung?

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 10:02:01 +0100

Moin alle zusammen,
ich habe ein Skript geschrieben, das an verschiedene eMail-Adressen aus
meiner DB eine Mail per PHP verschickt. Leider bekomme ich keine Antwort vom
Mailer-Daemon, wenn es die Adresse nicht gibt. Wenn ich z.B. eine Mail über
Outlook z.B. an meinname_(at)_isthase.de schicke, bekomme ich eine Antwort, dass
diese Adresse nicht existiert. Wenn ich es dann per PHP mache, gibt es
keine. Gibt es eine Möglichkeit in PHP eine solche Antwort zu bekommen? Oder
wie kann ich 100%ig überprüfen, ob es jemanden gibt?

Thanks und Gruss,
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive