[php] eMail mit =?iso-8859-1?Q?Best=E4tigung=3F?=

[php] eMail mit Bestätigung?

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 10:05:09 +0100

Es gibt für den Header einen error-to Eintrag,hab das mal beiläufig
irgendwo gelesen...

Ansonsten bringts ja vielleicht auch was, wenn Du eine Reply-to Adresse
angibst... weiss ich aber auch nit so genau, also die beiden Sachen mal
testen... ;-)

> ich habe ein Skript geschrieben, das an verschiedene eMail-Adressen aus
> meiner DB eine Mail per PHP verschickt. Leider bekomme ich keine Antwort vom
> Mailer-Daemon, wenn es die Adresse nicht gibt. Wenn ich z.B. eine Mail über
> Outlook z.B. an meinname_(at)_isthase.de schicke, bekomme ich eine Antwort, dass
> diese Adresse nicht existiert. Wenn ich es dann per PHP mache, gibt es
> keine. Gibt es eine Möglichkeit in PHP eine solche Antwort zu bekommen? Oder
> wie kann ich 100%ig überprüfen, ob es jemanden gibt?

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive