[php] Was ist ein "parse" error??

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 13:02:22 +0100

Hiho Mario,

> zumindest hier kann ich dir helfen... in der php.ini (nach 'warnings'
> suchen) findest du die einstellungen, wie "tolerant" php.exe beim
> ausführen der scripts sein soll. momentan ist bei dir eingestellt, dass
> er auch die warnungen (variablen nicht mit $variablenname = ...
> definiert) ausgeben soll. auf produktions-servern würde ich das
> rausnehmen.
>
> schon ein problem weniger ;)

ist es am Anfang nicht besser ich lass mir die Fehler anzeigen damit ich
weis das was nicht geht anstatt sie einfach zu unterdrücken?

> ps. das andere problem: ich würde mich mal _richtig_ dahintersetzen. ich
> glaube nicht, dass das problem so "gross" ist, wie es bei dir evtl.
> erscheinen mag.

Mit dem richtig dahinter setzen ist so ein Problem. Ich hab absolut keinen
Plan von php und das ganze sollte
eigentlich schon ende letzter Woche gestanden haben und im Betrieb sein.
Deshalb stell ich auch ständig so verwirrte
Fragen (sorry). Wenn das alles mal funzt kann ich mich in aller ruhe mit php
beschäftigen und ein bissl mein
Wissen ausbauen aber momentan,........ (bin nur langsam am verzweifeln)

Trotzdem recht herzlichen Dank

Grüße  Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive