[php] Was ist ein "parse" error??

Mario Aeby php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 12:49:08 +0100

hi stephan,

> Dort bekommt man dann eine Ellenlange Liste mit nicht
> definierten Variablen
> usw. (wie ich dieses Problem lösen soll weis ich leider
> auch noch nicht)

zumindest hier kann ich dir helfen... in der php.ini (nach 'warnings'
suchen) findest du die einstellungen, wie "tolerant" php.exe beim
ausführen der scripts sein soll. momentan ist bei dir eingestellt, dass
er auch die warnungen (variablen nicht mit $variablenname = ...
definiert) ausgeben soll. auf produktions-servern würde ich das
rausnehmen.

schon ein problem weniger ;)

ps. das andere problem: ich würde mich mal _richtig_ dahintersetzen. ich
glaube nicht, dass das problem so "gross" ist, wie es bei dir evtl.
erscheinen mag.

gruss
mario
--