[php] Daten an HTML File senden?

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 13:10:28 +0100

> bin selbst noch anfänger, aber wenn ich das recht verstehe, dann gibt´s
zwei wege :

> 1. wenn der user das abschicken bestätigen soll, dann isses wie ein
formular, dessen daten du mit GET oder POST verschicken kannst.
> 2. wenn du mit PHP eine Datenbank ausliest und die daten per printf oder
echo darstellst wird doch eine HTML Seite erzeugt ?

Mit echo kan nich schon nen html code im php file includieren. Nur ist das
Problem das die Programmierer dieses Shopsystems
die eingelesenen Daten (im php file) an ein html file übergben (mit
sendhtmlfile) und das funktioniert anscheined nicht.
Ich will also am Schluß wenn alle Daten aus dem php file bzw. aus der db
verarbeitet wurden an ein HTML File übergeben OHNE
das der Besucher irgendetwas zutun muß (also keinen Button drücken, muh
sagen oder dergleichen,..... :-)

Grüße   Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive