[php] Daten an HTML File senden?

Oliver Keller php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 18:37:26 +0100

10.12.2001 13:10:28, "Stephan Schumann" <sts_(at)_kkcomputer.de> wrote:

>Ich will also am Schluß wenn alle Daten aus dem php file bzw. aus der db
>verarbeitet wurden an ein HTML File übergeben OHNE
>das der Besucher irgendetwas zutun muß (also keinen Button drücken, muh
>sagen oder dergleichen,..... :-)

hmmm... da fällt mir nur schweinecode ein :-) wie gesacht, anfenger hier....

ich meine doch, dass es sowas wie eine automatische weiterleitung gibt, die über ein refresh metatag mit sekundenangabe realisiert wird. wenn du das einbaust, kannst du eine andere oder die gleiche
HTML Seite aufrufen.

da gibt´s bestimmt elegantere wege, aber die sind mir verborgen :-)

cu

oli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive