[php] php4 mit imap support kompilieren

Thomaz Steihner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 14:09:49 +0100 (MET)

Hallo,
> Also die Doku ist doch eindeutig
> 1. 'rm config.cache' bzw. wer schon beim make war 'make distclean'
> 2. Bei --with-imap den pfad mit angeben.
> 3. Die Ausgabe des configures genau beobachten und schauen ob bei imap yes
> steht. Wenn nein.. 'rm config.cache' und schauen was er warum wo nicht
> findet.
ich glaube so langsam komme ich hinter das Problem. Beim configure  kommt
imap support..yes
Also bis dahin alles ok.
Danache mache ich noch einen make und ein make install. Nun den Apchen neu
gestartet und phpinfo() aufgerufen und siehe da...Build Date: Jan 23
und im configure command nix von imap zu sehen.
Muss ich nach dem make und dem make install noch was anderes machen??
Sorry falls ich mich dusselig anstelle, aber ich steh total auf dem
Schlauch.

Gruss
Thomasz

http://www.gmx.net