[php] Buecher

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Dec 2001 22:04:13 +0100

From: "Ralf Eggert" <ralf_(at)_in-greece.de>

> wer kennt diese Buecher? Taugen die was? Eine einzige Rezension
ist ja
> noch nicht so aussagekraeftig...
>
> php 4 Developer's Guide. Anleitungen und Loesungen fuer den
> professionellen Einsatz
> von Sterling Hughes, Andrei Zmievski
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827261740/

Das sollte schon was taugen. Schau mal ins Impressum (das ist die
Seite hinter dem Titelblatt) wer die Übersetzung und das
Fachlektorat gemacht hat :)

> PHP 4 Praxisbuch.
> von Blake Schwendiman
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772368654/
>
> Vielleicht hat die ja schon jemand gelesen...

Ich hab zwar schon viele PHP Bücher gesehen. Das von Blake kenne ich
allerdings nicht.

-Egon

PS: Falls Du zufällig am kommenden Samstag in Stuttgart sein
solltest, dann kannst Du ja beim PHP Usertreffen vorbeischauen. Da
sitzen wohl die meisten Autoren von PHP Büchern ganz friedlich
nebeneinander.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive