[php] Buecher

Ralf Eggert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 11:19:03 +0100

Hallo Egon,

>Das sollte schon was taugen. Schau mal ins Impressum (das ist die
>Seite hinter dem Titelblatt) wer die Uebersetzung und das
>Fachlektorat gemacht hat :)

Lass mich raten, da wuerde ich deinen Namen finden? Naja, wenn ich mal
eben ins Impressum schauen koennte, dann wuerde ich das auch machen.
Kann ich aber nicht, deshalb frage ich ja.

Mich wuerde natuerlich noch eine etwas unabhaengigere Meinung zu dem
Buch interessieren, aber wahrscheinlich hat das wirklich noch niemand
gelesen...

>Ich hab zwar schon viele PHP Buecher gesehen. Das von Blake kenne ich
>allerdings nicht.

Schade. Besonders interessant, weil die einzige Bewertung bei Amazon ja
sehr gut ist...

>PS: Falls Du zufaellig am kommenden Samstag in Stuttgart sein
>solltest, dann kannst Du ja beim PHP Usertreffen vorbeischauen. Da
>sitzen wohl die meisten Autoren von PHP Buechern ganz friedlich
>nebeneinander.

Danke fuer die Einladung. Mal abgesehen davon, dass der Weg doch recht
weit ist, bin ich nicht ganz sicher, ob ich dort objektive Meinungen zu
den beiden Buechern erhalte, was nicht falsch verstanden werden
sollte... ;-)

Naja, muss ich noch warten, vielleicht tut sich bei den Buechern ja
noch was. Ob das rechtzeitig bis Weihnachten passiert, wage ich aber zu
bezweifeln... ;-)

Gruss,

        Ralf

  In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
Jetzt mit Adventskalender jeden Tag gewinnen!
____ http://www.in-greece.de/xmas.php3 ______

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive