[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_AW:_=5 Bphp=5D_?= =?iso-8859-1?Q?PHP.in_i_im_laufenden__Betrieb_=E4nd_ern=3F?=

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] AW:  Bphp] PHP.in i im laufenden Betrieb änd ern?

Stephan Schumann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 11:20:12 +0100

> Mann.. sag das doch gleich! Da haette ich mir die Haelfte sparen koennen
und
> somit gilt nur das erstgesagte. Ihr benutzt php im IIS als (ISAPI oder
CGI )
> im Produktionsbetrieb oder warum den Bammel der Server kurz
> zustoppen/starten (Dauert doch nur 3 sek.) ?

Das mit den 3 sekunden mag schon richtig sein und das hab ich auch schon
ausprobiert,
aber leider wird deswegen die ini auch nicht freigegeben,.......

Aber egal,.... momentan muß ich sie auch nicht mehr ändern, da ich wie im
anderen
posting erwähnt die Fehler mit:

ini_set('display_errors', '0');

ausgeschalten hab.

>Wie sind den da die Erfahrungen
> ?

Die Erfahrung zeigte das manche unserer Kunden absolut keine Geduld haben
und wenn
der Server mal n paar sek weg ist klingeln sofort die Telefone,.....

Recht herzlichen Dank für die Mühe und schöne Grüße

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive