Re[2]: [php] Buecher

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 12:15:00 +0100

Hallo Ralf,

RE> Schade. Besonders interessant, weil die einzige Bewertung bei Amazon ja
RE> sehr gut ist...
ich habe dieses Buch vor kurzem von meinem Lektor beim Franzis-Verlag
bekommen und kann es nicht empfehlen (hoffentlich liest er das jetzt
nicht ;-)). Allerdings habe ich dieses Buch auch nur ueberflogen, da
ich ein Begleitbuch (wie lerne ich PHP) fuer mein Buch suche, welches
ich dann auf meiner Seite mit anbieten kann (werde deswegen sehr oft
gefragt).
Das Buch von Sterling Hughes und Andrei Zmievski habe ich bisher nicht
gelesen aber nur positives darueber gehoert!
Einfach mal im Buchhandel schauen ;-))
Bye Damir

--
SelfPHP
  Dynamische Webapplikationen:

mail_(at)_selfphp3.de ##  mail_(at)_selfphp4.de
www.selfphp3.de  ##  www.selfphp4.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive