AW: [php] phpMyStat

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 15:11:05 +0100

Hi Andreas, hi Stephan, hi Liste,

>Dieses Log-File jagst du dann einfach über
>Webalizer
>und fertig.

Einwand Euer Ehren....,o). webalizer ist wirklich nur der Trostpreis.
Da bleiben path_tracking etc. auf der Strecke.

Welche Seiten hat welcher USER aufgerufen, welche Suchbegriffe wurden
abgefragt.

Das macht ein Statistik-Tool erst spannend.

Also ich tendiere zu Selberschreiben, läßt sich nach und nach, je nach
Bedürfnissen aufbohren.

Oder phpopentracker.de -> Auch 'ne sehr feine und durchdachte Sache.

Auf jeden Fall würde ich zu einer Lösung auf datenbank basis tendieren.
Daten sind immer griffbereit und können nach den verschiedensten Kriterien
untersucht werden.

Grüße

Jochen Metzger
http://www.steptown.com
....Ihr Berliner Einkaufsführer

P.S. Wir haben bei uns ein eigenes Trackingtool entwickelt (einfachst).
Zwischenzeitlich würde ich aber eher zu phpopentracker tendieren und
das auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive