AW: [php] IMAP - zu haeufiges login

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 16:59:27 +0100

Hi,

> hallo zusammen,
>
> habe ein problem bzw eher nur eine frage zum thema imap.
>
>hintergrund ist der, dass ich derzeit mit imap/pop3 unter verwendung eines
> gmx-accounts experimentiere, und bei zu häufig hintereinander
> durchgeführetem imap_open seitens gmx eine fehlermeldung bekomme à la "zu
> häufiges login. bitte versuchen sie es später nochmals". ist dies ein gmx
> bug/feature,

IMHO ist das ein feature von gmx. Probiers halt mal mit einem anderen
account (e.g. web.de yahoo, hotmail etc., berlin.de oder so)

Hatte das Problem auch, als ich einen imap-Server (cyrus) und fetchmail
aufgesetzt habe.

GMX mag halt nicht, wenn man sich zu häufig einloggt.

Grüße

Jochen Metzger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive