[php] totals OT - mp3 tags *komplett* entfernen

[php] totals OT - mp3 tags *komplett* entfernen

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 21:46:37 +0100

guden ml,

ist zwar völliges ot aber meistens gibts hier wunderbare
ratschläge.
sorry an die, die dieses thema anätzt...

also ich habe gigabytes an mp3s und ich möchte nun mit einem
programm alle mp3-tags entfernen, also ID3v1 UND ID3v2 ...
damit winamp mal die lieder ordentlich anzeigt und nicht so einen
dreck, der von manchen leuten hinterlegt wird, anzeigt...

das programm sollte unter win2k laufen.

solltet ihr diesbezüglich was wissen, einfach bitte per PM an mich,
wird wohl kaum noch andere interessieren.

an dieser stelle nochmal sorry aber bisher
konnte mir keiner weiterhelfen...

yours, kai

--
Kai Meder