[php] totals OT - mp3 tags *komplett* entfernen

[php] totals OT - mp3 tags *komplett* entfernen

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Dec 2001 22:59:19 +0100

Kai Meder wrote:

> guden ml,
>
> ist zwar völliges ot aber meistens gibts hier wunderbare
> ratschläge.
> sorry an die, die dieses thema anätzt...

tut es wirklich.
wenn es wenigstens ansatzweise mit php zu tun hätte, bzw. "wie entferne
ich mit php die tags?", würde ich es einsehen...

tip: www.google.de eingeben, suchworte: +mp3 +id-tags +entfernen
+download

das habe ich mal eingegeben und sofort was gefunden... mach das auch
einfach.
ansonsten auf www.tucows.de suchen, das kann dir keiner abnehmen.

und in zukunft bitte sowas nicht mehr an die liste schreiben, sondern
auf eigene faust lösen, schliesslich geht es hier um php und um nix
anderes.

so, genug geschrieben, es war doch mehr, als ich wollte, zumindest habe
ich mir die grosschreibung erspart ... bin nämlich auch faul, lasse aber
in der regel nicht andere leute für mich arbeiten.

gruss,
ithamar garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive