[php] Berechtigung fehlt (Fehler 403)

Sat, 15 Dec 2001 19:19:14 +0100

Nabend,

argh.. manchmal könnt ich wirklich am rad drehen.
Beim aufruf eines PHP-Scripts durch ein Formular erhalte ich die meldung, dass ich nicht die erforderliche
berechtigung besässe, die seite anzuzeigen.
CH-MOD 777, sowohl auf allen dateien wie auch auf dem verzeichniss bringt nicht.
Das script enthält lediglich die anweisung:

<?php
echo $dom_1;
?>

$dom_1 wird im formular mit einem wert belegt. Selbst wenn es leer sein sollte, dürfte doch wenigstens eine rein
weisse seite zu sehen sein und nicht 403, oder?
Andere Scripte laufen auf dem server (jedoch in anderen Verzeichnissen).

Weiß jemand auf die schnelle Rat?

mfg daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive