[php] imap via administrator accout

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Dec 2001 10:49:43 +0100

hallo allerseits,

für ein projekt muss ich auf in exchange abgelegte emails unterschiedlicher
benutzer zugreifen können... klappt auch wunderbar via imap - sofern ich
den user jedesmal um eingabe seines passwortes bitte möchte.

$mbox = imap_open ("{mein.exchenge.server:143}INBOX", "meinuser",
"meinpasswort");

das will ich aber nicht. deshalb meine frage: gibts nicht auch eine
möglichkeit auf das postfach eines users mittels adminpasswort zuzugreifen?
wenn ich...

$mbox = imap_open ("{mein.outlook.server:143}INBOX", "Administrator",
"adminpasswort");

... eingebe komm ich ja auch nur in die mailboxen des admins und nicht in
die der anderen exchange user.

hat jemand schon damit erfahrung gemacht oder hat einen rat für mich?

danke im voraus & lg aus wien,

andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive